Alice Meidert - Inhaberin

Meine Begeisterung für Kosmetik und Make Up begann schon im Teenageralter von 14, als ich eine Pubertätsakne bekam.

 Ab diesem Zeitpunkt war es mein Wunsch diese Leidenschaft später einmal beruflich auszuüben als Kosmetikerin in meinem eigenen Kosmetikstudio

 Als Tochter eines Professors für Sport und Physiotherapie

und einer Krankenschwester, kam das nicht in Frage.

Ich sollte etwas "bodenständiges" lernen.

 

 Ich entschied mich dem Rat meiner Eltern zu folgen und

 wurde Krankenschwester.

 

 Das Examen habe ich in Wasserburg am Inn abgelegt und anschliessend in der Dermatologischen Klinikum München, Thalkirchnerstrasse Erfahrungen im Bereich

 Dermatologie gesammelt. Hier habe ich viele Hauterkrankungen gesehen und die verschiedensten Behandlungsansätze interessiert mitverfolgt. Die Leidenschaft für Kosmetik ließ mich jedoch nicht los.

 Somit habe ich entschieden den Weg meines Herzens zu folgen und tatsächlich mein langersehntes Berufsbild der medizinisch geprüften Kosmetikerin auszuüben.

Es folgten laufende Ausbildungen und Zertifizierungen. Nach meinem Abschluss zur Kosmetikerin, wollte ich im medizinischen Bereich der Kosmetik arbeiten.

Somit legte ich auch die Prüfung als Aesthetic Therapeutin in Aachen ab.

Mit dieser speziellen Zusatzqualifikation bin ich auch Mitglied in dermazeutischen Fachkreisen und auf Problemhaut und Anti Aging spezialisiert.

In Sachen Make Up, absolvierte ich bei Star Visagistin Aisha Rokovsky meinen Visagisten und Make Up Stylisten.

Ich liebe meine Arbeit und die Vielfalt dieses Berufes.

Es ist einfach wunderbar!

 

Alice Meidert

 medizinisch geprüfte Kosmetikerin

Aesthetik Therapeutin

Visagistin 

exam. Krankenschwester 

 Aestetic Therapeutin

 

Eine Qualifikation, die den Unterschied macht

Durch diese Qualifikation habe ich einen Wissensvorsprung, der die dermazeutische Hautgesundheit und ästhetische Behandlungen wunderbar in Einklang bringen kann. 

Sie möchten gerne Behandlungen auf höchstem Niveau? 

Sie möchten gerne möglichst lange und jung und frisch aussehen?

Sie möchten beste Ergebnisse für Ihre Haut?

Dann sind Sie hier genau richtig.

Durch mein umfangreiches Wissen zum Thema Haut bin ich Experte für Ihre Schönheit. Ich kann sie professionell beraten und ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen. 

Das Ergebnis ist Anti-Aging in präziser Form für langfristige und starke Ergebnisse Ihrer Haut 

Damit man Ihnen Ihr Alter nicht ansieht. 

Freuen Sie sich auf Ihr eigenes Wohlfühlerlebnis für die Balance Ihrer Haut.